Gesunder und umwelt­bewusster Schlaf

Wir haben verstanden

Um Deinen wohl­verdienten und erholsamen Schlaf so gesund und umweltschonend wie eben machbar zu ermöglichen, haben wir von 6PLUS1 Matratzen bei der Kreation unseres hochwertigen Bezugs­stoffes gemeinsam mit dem Hersteller etwas geschaffen, das in der Branche sehr selten ist. Das ist unser Anspruch an Deinen perfekten Schlaf.

Natürlich für Hausstaub­aller­giker geeignet

Mit der Verwendung von hausstaub­allergie­neutralen Spezialfasern in unseren 6PLUS1 Matratzenbezügen sind die Voraussetzungen für den weitaus besseren Schlaf jetzt gegeben. Selbst der gemeinen Hausstaubmilbe wird hierdurch der Nährboden entzogen. Für Hausstauballergiker eine unglaubliche Entlastung. Endlich.

Viele lange Jahre garantierter Schutz

Mittels spezieller ökologischer Prüfungen in den Laboren der Hohenstein Institute werden unsere verwendeten Bezugsstoffe und auch unsere Schäume laufend mit dem Öko-Tex Standard 100 (Klasse I) zertifiziert.
Hochwertigste Schäume und ein Bezugsstoff, der selbst bei regelmäßiger 60°C Reinigung seine Elastizität und seine hausstaub­allergie­neutrale Wirkung beibehält, garantieren Dir viele lange Jahre beste Gebrauchseigenschaften.

Textiles Vertrauen: Öko Tex Standard 100 Klasse 1 zerifiziert

Welche ist meine?

Solltest Du noch unsicher sein, sagt Dir unser einzigartiger Matratzenfinder schnell,
welche Matratze für Dich die richtige ist. Und dann passt es.
Überzeuge Dich selbst!