Unser Service für Dich

Wir sind gerne für Dich da!

Hast Du Fragen?
info@6plus1-matratzen.de

6PLUS1 Matratzen
Showroom
Robert-Perthel-Str. 82
50739 Köln Longerich
Tel +49.(0)221. 4230 83 35

Bitte dringend beachten:
Nur Exklusiv-Termine nach telefonischer Vereinbarung!
1 ganze Stunde Probeliegen + Beratung nur für dich
24 Std Hotline 0221 - 4230 83 35

Mehr Informationen

„Kann ich mit meinen 50 kg Körpergewicht auf einer festen Matratze liegen?“

„Ich wiege 120 kg, bin 1,73 m groß und kann nur auf einer weichen Matratze gut schlafen. Überall sagt man mir jedoch, ich müsste eine feste Matratze haben. Was soll ich tun?“

„Ich schwanke zwischen #DIE MITTEL FESTE und #DIE FESTE, welche soll ich bestellen?“

„Werden 6PLUS1 Matratzen in 180x200 am Stück geliefert?“

Fragen über Fragen! Solltest auch Du Fragen zu der Auswahl Deiner neuen Matratze haben oder Dir in irgendeiner Art und Weise unsicher sein, scheue Dich bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Unter unserer Hotline sind wir telefonisch für Dich erreichbar und stehen Dir mit Rat und Tat gerne zur Seite. Sollten wir gerade in einem Kundengespräch sein, rufen wir Dich natürlich schnellstmöglich zurück. Versprochen.

Online sind wir rund um die Uhr für Dich da. Schreibe uns unter info@6plus1-matratzen.de Dein Anliegen. Wir antworten Dir so schnell es uns möglich ist persönlich und geben Dir kompetente Antworten auf Deine wichtigen Fragen.

So verlängerst Du Deine Zeit zum Probeschlafen um weitere 30 Nächte auf 60 Nächte

Sende uns vor Ablauf der ersten 30 Nächte nach Erhalt deiner 6PLUS1 Matratze unter Angabe Deiner Bestellnummer eine Mail an info@6plus1-matratzen.de. Mit folgendem Text: "Hiermit möchte ich die Zeit zum Probeschlafen auf meiner neuen 6PLUS1 Matratze um weitere 30 Tage verlängern". Das war es schon!

Und wenn du einfach nur ein paar sinnvolle Tipps benötigst, kontaktiere uns. Manchmal sind es Kleinig­keiten, die eine entscheidende Wirkung haben. Zum Beispiel kann die Verlagerung der Matratze von einem Rollrost auf einen Federholz­rahmen eine positive Veränderung bringen. Oder ein anderes Kopfkissen... Wir besprechen das gerne mit Dir.

So oder so! Wir freuen uns, von Dir zu hören oder zu lesen …
Dein 6PLUS1 Matratzen Team


Welche ist meine?

Solltest Du noch unsicher sein, sagt Dir unser einzigartiger Matratzenfinder schnell,
welche Matratze für Dich die richtige ist. Und dann passt es.
Überzeuge Dich selbst!