Der Matratzenexperte mit Erfahrung und Leidenschaft

Karl May

Schön, dass Du
bei uns bist!

Seit über 30 Jahren beschäftigt sich der Gründer Karl May damit, seinen Kunden die für sie richtige Matratze zu empfehlen und zu verkaufen.

Sein maßgeblicher Anteil am Aufbau und der Etablierung einer der größten Matratzen-Anbieter in Europa und anschließender Selbst­ständigkeit in dieser Branche, hat ihn über all die Jahre zum kompetenten Experten im „Horizontalen Gewerbe“ werden lassen.

Er sah Latex-Matratzen kommen und gehen, erlebte den Hype um die Futon-Matratzen Anfang der 90er, durfte den Siegeszug der viscoelastischen Schäume und der Kaltschäume im Schlafbereich begleiten. So war es dann nur logisch, dass er seinen großen Erfahrungsschatz mit seinem einzigartigen Konzept zum Wohle der vielen unzufriedenen Matratzenkunden in Deutschland in den Markt brachte.

Mit dem Konzept 6PLUS1 Matratzen legt Karl May seit 2017 den Fokus klar auf die so unterschiedlichen Liegebedürfnisse seiner Kunden. Dabei vergisst er auch die Menschen nicht, die bislang vergeblich nach extremen Matratzeneigenschaften suchen. Extrem hart, extrem weich – Kein Problem!

Gemeinsam mit einem sich vertrauensvoll und sinnvoll ergänzenden Team gibt Dir Karl May nun mit dieser Tec-Innovation die Möglichkeit, im unfassbar chaotischen Matratzen-Dschungel endlich einfach und sicher die perfekte Matratze zu finden, die Dich viele lange Jahre erholsam und entspannt schlafen lässt.

So, genug über uns, es geht hier um Dich!

Wir wünschen Dir jetzt viel Freude mit Deiner neuen 6PLUS1 Matratze … und angenehme Nächte!

Herzlichst, das gesamte 6PLUS1 Matratzen-Team

Das sagen unsere Kunden

„Sehr gutes Konzept, endlich eine,... meine..., hervorragende Matratze gefunden, nach der ich lange gesucht habe. Hervorragendes Liegegefühl, was gerade nach mehreren schweren Rückenoperationen umso wichtiger ist!!Sehr angenehme, hilfreiche, telefonische Beratung möglich.“

Clarissa Kann, Köln, über Google

„Sehr gut, danke! Alles wie beschrieben!“

Alfred R, München, über Trusted Shops

„Super Beratung - > nach Terminabsprache ist man bis zu einer Stunde alleine im Laden, in Ruhe ausprobieren, sehr zeitnahe Lieferung und last but not least...... Geniales Produkt!!! Wir schlafen wie auf Wolken! Hört sich pathetisch an, ist aber so! Woanders gucken lohnt sich nicht.“

André Karla, Köln, über Google

„Game changer! Wir schlafen suuuuper. Ich denke, man sollte das Schlafen oft mehr respektieren. Wir haben uns für die Harte entschieden & schlafen endlich mal wieder richtig gut & wachen erholt auf. Gute Beratung und zwanglose Atmosphäre. Dankeschön :-)“

Alexander Wallenstein, Köln, über Google

„Endlich mal ein Matratzenladen, der sich auf das Wesentliche fokussiert und den gesamten Schnick-Schnack drum herum gekonnt bleiben lässt. Anfertigung nach Bestellung sehr zügig und zuverlässig. Cooles Konzept, sehr empfehlenswert!“

Vincent Urbanek, Leverkusen, über Google

„Vor Kurzem kaufte ich die Harte,eine7-Zonen-Kaltschaummazratze. Endlich gehören meine Rückenprobleme durchs Liegen der Vergangenheit an. Die Eigenschaften der Matratze sind wie versprochen. Sie ist jeden Cent wert.“

Ursula K., Berlin, über Trusted Shops

„Sehr freundliche und kompetente Beratung bei einem guten Produkt. Ich habe zuerst eine Matratze für mich bestellt und nach dem Testen noch eine weiter, weichere für meine Frau. Wir beide sind sehr zufrieden“

J.H., Bern, über Trusted Shops

„6plus1 hat das, wonach ich schon länger gesucht hatte: ein überschauberes Angebot an hochwertigen Matratzen mit klar zu unterscheidendem Charakter, eine qualifizierte und entspannte Telefon-Beratung und zügige Lieferung meiner Wunschmatratze, auf der ich nach 2 Gewöhnungsnächten jetzt bestmöglich schlafe. Danke!“

Kai, Norderstedt, über Google

„Mich hat das minimalistische Konzept überzeugt: 6 Matratzen, ein Preis. Wer will schon drölfzig Matratzen ausprobieren? Hier stimmt alles: Qualität, Kompetenz, Beratung, Service, Lieferung. Top!“

Ute Vogel, Erftstadt, über Google

„Sehr empfehlenswert. Wir wurden kompetent beraten und durften alle Matratzen in Ruhe testen. Es wurde auch auf unsere Sonderwünsche eingegangen, sodass unsere Erwartungen am Ende übertroffen wurden. Die Lieferung lief absolut reibungslos und die Matrazen an sich sind top!“

Samuel Alexandre, Köln, über Google

Video: „Wie man Käufer im Internet begeistert“

Vortrag der Dipl.-Psychologin Kathrin Fervers (Die Botschafterin) auf der IAW Messe in Köln über das Konzept 6PLUS1 Matratzen. Thema: "Wie man Käufer im Internet begeistert." Artikel lesen


Welche ist meine?

Solltest Du noch unsicher sein, sagt Dir unser einzigartiger Matratzenfinder schnell,
welche Matratze für Dich die richtige ist. Und dann passt es.
Überzeuge Dich selbst!