Matratzen­erfahrung und -Leidenschaft

Karl May und Robert Kyrion

Schön,
dass Du bei
uns bist!

Seit über 30 Jahren beschäftigt sich der Gründer Karl May damit, seinen Kunden die für sie richtige Matratze zu empfehlen und zu verkaufen.

Sein maßgeblicher Anteil am Aufbau und der Etablierung einer der größten Matratzen-Anbieter in Europa und anschließender Selbst­ständigkeit in dieser Branche, hat ihn über all die Jahre zum kompetenten Experten im „Horizontalen Gewerbe“ werden lassen.

Er sah Latex-Matratzen kommen und gehen, erlebte den Hype um die Futon-Matratzen Anfang der 90er, durfte den Siegeszug der viscoelastischen Schäume und der Kaltschäume im Schlafbereich begleiten. So war es dann nur logisch, dass er seinen großen Erfahrungsschatz mit seinem einzigartigen Konzept zum Wohle der vielen unzufriedenen Matratzenkunden in Deutschland in den Markt brachte.

Nach langer Zeit traf Karl May seinen alten Bekannten Robert Kyrion wieder, seines Zeichens Dipl.-Ingenieur und Betriebswirt, und seit 30 Jahren erfolgreicher Geschäftsmann mit großer Erfahrung in unterschiedlichsten Branchen, national und international. Vor ca. 20 Jahren wäre es fast schon zu einer Kooperation der beiden im Matratzensegment gekommen, was durch familiäre Umstände damals leider nicht zustande kam.

Bereits nach dem ersten Wiedersehen war diesen beiden kundenorientierten Weltverbesserern klar, dass das Konzept 6PLUS1 Matratzen die ideale Plattform wäre, eine erfolgreiche Zusammenarbeit endlich in die Tat umzusetzen.

Gemeinsam mit einem sich vertrauensvoll und sinnvoll ergänzenden Team geben Ihnen diese beiden Profis, Karl May („der strukturierte Kreative“) und Robert Kyrion („der kreativ Strukturierte“), nun mit dieser Tec-Innovation die Möglichkeit, im unfassbar chaotischen Matratzen-Dschungel endlich einfach und sicher die perfekte Matratze für Dich zu finden, die Dich viele lange Jahre erholsam und entspannt schlafen lässt.

So, genug über uns, es geht hier um Dich!

Wir wünschen Dir jetzt viel Freude mit Deiner neuen 6PLUS1 Matratze … und angenehme Nächte!

Herzlichst, das gesamte 6PLUS1 Matratzen-Team


Die Matratzen-Übersicht

Matratzen

Für jeden Schlaftyp eine.

Zwei Bauhöhen, alle Matratzen gleicher Bauhöhe sind miteinander kombinierbar! Schadstoffarm, für Hausstauballergiker geeignet, individuell.
Denn Du weißt am besten, auf welcher Schlafunterlage Du Dich am wohlsten fühlst.